W H A T you get: Growth in Business and People
1. Markttransparenz, aktuell und vorausschauend auf Zukunftsent-
wicklungen, frühe Signale individuell auf Ihr Geschäftsfeld
vernetzt in Zusammenhang gebracht und Komplexität herunter-
gebrochen.
2. Potenzialentfaltung in Markendynamik, Einzigartigkeit und
Präsenz
3. Kraftvolle Innovation, Portfolioentwicklung, kundenzentrierten
Benefit und Vorsprung durch Handlungsoptionen und Voraus-
denken.
4. Charakteristische Markenidentität, Auftritt und bedeutungsvolle
Kommunikation
Vorträge, Workshops
Wir arbeiten gerne für Kunden in längerfristigen Partnerschaften
um Wachstum, Erfolg und Korrekturen in Markenausrichtung durch
unsere Arbeit konkret messbar zu machen. Aber ebenso unter-
stützen wir projektweise in der Lösung von situativ auftretenden
Herausforderungen: mit Analyseergebnis, Holistic Customer Insight,
Trendspot, Innovationsfindung, Produktlaunch und Marktcheck
oder Markendesign auf die nächste Ebene zu bringen.
Unser Anspruch ist, das Beste in individuellem Projektdesign
mit Lösungen zu geben, um ganz auf Ihre Herausforderung zuge-
schnitten Bausteine und Erfahrungen zu kombinieren.
Wir unterstützen Sie auch in Führungszirkeln zu Zukunftsgestaltung,
Innovationsentwicklung und bieten out-of-the-box-Days im Rahmen
von Managementtagen oder Events.
Fordern Sie Informationen an:
++ 49-(0)7022 50350-0 oder mhs@value-minds.com
Themen für Vorträge und die Ausgestaltung individuell unternehmensrelevanter
Workshops sind (u.a.)
• Mindstretch in Markenführung, wie entdecken wir verborgenes Potenzial?
• Innovationsentwicklung, Neues Denken
• Portfoliodynamik, welche Methoden sind für uns wichtig?
• Wie erreichen wir stärkere Markenidentität und -faszination?
• Die Unternehmenszukunft und Umfeld antizipieren
• Future Trendspot - 2020, 2030 - was wird für uns relevant?
• Markendesign und Faktoren, die wir 2020 erfüllen müssen
valueminds. sharp > innovation brand design
Performance
Research & Insight
Innovation
Markenprofilierung & Identität
Markendesign
Future Trendspot
Designstrategie
Unternehmensvision
Inspiring Days
& Lectures
FAQ
White Papers
Network