Wir katalysieren Neues Denken
indem wir Routine disruptiv aufbrechen, Markenstärken und Kompe-
tenzen mit Vogelperspektive und 360° analysieren. Wir eruieren
verborgene Chancen und setzen sie praktisch in Innovationschancen
und Kommunikation um: wie die Marke bei Kunden andockt,
Faszination und Wertschätzung steigert. Begeisterung durch wertvolle
Inhalte.
Wir arbeiten interdisziplinär mit Entscheidern und Kundenteams
aus Strategie, Marketing, Entwicklung und Design. Takten die Teil-
nehmer auf gemeinsame Dynamik, Ausrichtung und Spaß am Vor-
ausdenken.
Wir definieren Innovation für die Marke
neu oder erweitert - unterstützen bei der Findung neuer Plattformen
für Wachstum und vorsprunggebende Ideen. In Organisation, Port-
folio, Produkte und Services.
Wir geben 360° Blick und Perspektiverweiterung
auf alle marken- und marktprägenden Faktoren; auf Entwicklungen
die wir unternehmerisch unbedingt heute und morgen berücksichtigen müssen.
Wir geben Design neue Wirkungsebenen
Strahlkraft in Markenidentität, Marke im Produkt, Marke im Raum,
Marke beim Kunden in Wort und Bild.
Was besonders an uns ist: Spürsinn für Wertergründung und Chancenanalyse,
Entwicklergeist, Inspiration zu Vorsprung und Vordenkertum, Visionsfähigkeit, charakteristisches Design.
Unsere Arbeitsweise nennen wir Mindstretch. Dieses Modell findet Anwendung in allen
Projekten, in denen Sie in Teams Neues erreichen wollen.
MINDSTRETCHTM
Mindstretch erweitert Denkebenen und
Perspektivgebung. Wir können unser Gehirn
durch Inspiration anleiten, neue Ver-
knüpfungen herzustellen, die Limitierung
der Routinebahnen zu verlassen und
innovative Lösungen zu schaffen. Und in
aktive Zukunftsgestaltung umzusetzen.
Für uns der Unterschied zwischen guten
und markttreibenden Ideen. Mindstretch™
basiert auf Erkenntnissen der Neurowissen-
schaft und Psychologie.
Culture eats Strategy for Lunch
In 10 Jahren Projektarbeit seit Unternehmensgründung konnten wir spannende
Aufgaben wahrnehmen. Unser Wunsch war es dabei immer, die Menschen,
mit denen wir zu tun haben, durch gute Ergebnisse nicht nur Freude und Erfolg
zu bereiten, sondern sie auch zu inspirieren. Ungedachtes zu denken. A step
bigger than life - den Alltagshorizont voller Brainstormings, die auch nicht ihr
volles Potenzial ausschöpfen, zu sprengen und dynamisch in eine Konstante
des Hinterfragens zu gelangen.
Wer mit uns arbeitet, denkt Neues. Das braucht unsere Wirtschaft, und
auch unsere Kultur, um zu einer Kollaborationskultur zu werden, die kollektive
Intelligenz nutzt und potenziert.
Wir arbeiten in Analysethemen natürlich auch mit klassischen Methoden
der Markenführung, finden aber mehr Fluss und Dynamik in der Ergänzung mit
eigenen Entwicklungen. Hier stellen wir einige vor:
valueminds. sharp > innovation brand design
Performance
Research & Insight
Innovation
Markenprofilierung & Identität
Markendesign
Future Trendspot
Designstrategie
Unternehmensvision
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